M.A. Hassan Bouchakour.

Ich bin M.A. Hassan Bouchakour. Ermächtigter Übersetzer und beeidigter Dolmetscher durch das Oberlandesgericht Düsseldorf. Ich habe an der Universität Sidi Mohammed Ben Abdellah in Fes Marokko Germanistik-Vordiplom absolviert. An der Universität Duisburg-Essen in Deutschland habe ich mein Germanistik-HauptStudium mit Romanistik-Französisch und Computerlinguistik als Nebenfächer fortgesetzt und auf Magister Artium im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen. Durch meine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Übersetzung und Dolmetschertätigkeit könnte ich mir einen professionellen Überblick verschaffen. Ich arbeite bundesweit und international. Ich bin sehr flexibel und zuverlässig. Mein Motto lautet: "Die feste Basis einer Arbeit ist die Qualität, danach kann man über den Preis sprechen" Ich arbeite mit allen Gerichtsinstanzen und Justizvollzugsanstalten bundesweit zusammen. Ich berate Menschen sehr gerne in meinem Fach- und Könnensbereich. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung sagte: Wer nicht im Augenblick hilft, scheint mir nie zu helfen, wer nicht im Augenblicke Rat gibt, nie zu raten"
HB